Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel: Registrierungs Forumular

(hallo)
ich hatte mal eine frage. und will wissen wie man mehr als ein Registrierungs formular macht? Question Exclamation
Beitrag03.12.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
o-4-n hat es dir schon ein paar mal geschrieben.
Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

Dorf findest du folgendes:
Zitat:
Wie können sich meine Besucher registrieren?
Arrow Du kannst das Extra Kontaktformular nutzen und musst die Anmeldungen dann manuell Eintragen. Falls du das Extra bereits verwendest:
Arrow KLICK MICH


Lese, draufklicken und fertig!
Ist doch nicht schwer. Schau doch mal, was dir geantwortet wird, dann brauchst du nicht 4 mal den selben Thread aufmachen!
Manmanman!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.12.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

...und da es ihm scheinbar egal ist, was man ihm sagt, kann er jetzt mal ein paar Tage lernen die Sufu zu bedienen.

Danke an Loisi für die Antwort.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de