Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: Hover effekt bei css design

Hallo

habe das css design und die ice blue vorlage genommen , jetzt hab ich ein problem mit dem hover feekt ich bekomme es nicht hin das sich dder button ändert sondern nur die schriftfarbe

hier der code vom design : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133622
Beitrag04.12.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um den Button, also den Hinterhrund des Listenelementes beim Hover zu ändern, musst du einfach den Hintergrund des Listenelementes ändern:
Zitat:
#nav li:hover {
background-image:url(Hier die URL);
}

Bedenke aber, dass dein Link nicht das ganze Listenelement ausfüllt!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.12.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank hat super geklappt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von world-of-xbox am 04.12.2011, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2011 um 00:57 (UTC)    
Titel:

Dann danke, für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de