Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2011 um 01:25 (UTC)    
Titel: Neue Designs ???...

Schönen Guten Tag an das ganze Baukasten-Team und deren Mitglieder und Nutzer,

ich bin echt zu frieden mit dem ganzen Paket, was ihr so alles anbietet und was man selber für sich hier auch leisten kann.

Aber was ich mal schön finden würde, wenn neue stylische und aktuelle Designs bearbeitet werden, die eventuell vom Design her zukunftsmäßig aussehen, wenn Ihr wisst was ich meine ^^....

Wäre echt toll neue Designs bald auf zu finden Very Happy Smile...

MfG

Denny

www.dancemasters.de.tl
Beitrag05.12.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ich verstehe dein Problem nicht das sind doch nur Grunddesign die du so zukunftsmäßig ändern kannst wie du es für richtig hälst, setz dich doch hin und mach es
Beitrag05.12.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Daher mache ich hier auch zu.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de