Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel: Keine Antwort vom Support

Evil or Very Mad Möchte gerne meine Mailadresse ändern und er macht es nicht und nun habe ich den support angemailt bekomme keine Antwort.
Möchte die HP löschen und ohne Mailadressänderung geht das nicht was ist denn los????????????????????????????? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
______________
ather56
Beitrag08.12.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hp löschen ist doch kein problem

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php

und bei der mail neue eintragen dann bei hotmail oder so anmelten und bestätigen fertig Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 08.12.2011, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Toller Vorschlag: Kann aber meine Mailadresse nich ändern er nimmt es nicht an und schickt immer an die nicht mehr vorhandene Adresse
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
______________
ather56
Beitrag09.12.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

sprich die du jetzt drinne hast gibt es nicht und du hast zbs so eine da eingegeben ??

ereir@sfrko.de

und wenn es eine normale ist dann müsten
wir mal auf die liegen Mod´s warten bis die sich melden Wink
______________
Beitrag09.12.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Bitte teile mir per PN die Ticketnummer mit, die dir vom Support zugewiesen wurde. Ich finde nur eine alte Kommunikation vom August. Danke.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de