Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel: Hallo, ich bin briapwg

Hallo: D
Ich sage Ihnen, ich bin brianpwg.
Ich komme aus der spanischen und englischen Versionen von WebM, jetzt komme ich hier, um diese Gemeinschaft zu helfen.
Die grafische Gestaltung mit Rat und Tutorials hier.

Ich hoffe, meine Hilfe ist sinnvoll und beste Grüße
Beitrag08.12.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal: Herzlich Willkommen im Deutschen Forum.
Auch mal schön, etwas von anderen zu hören.

Doch: Verstehst du Deutsch? Die meisten hier sprechen nur Deutsch und kein Spanisch. Ich denke, das könnte mit dem "Helfen" etwas schwieriger werden.

Desweiteren: Bestimmt gibt es auch bei euch Regeln. So auch hier. Bei uns gibt es auch den Promotionsbereich - dort gehört der Thread eigentlich hin!

Lg, Loisi - aus Niederbayern! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.12.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Wie holz-osterholzer schon angesprochen hat gehört es hier rein Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
______________
Beitrag09.12.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Wie holz-osterholzer schon angesprochen hat gehört es hier rein Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

musst du das nochmal wiederholen? Jetzt muss ein Mod das sowieso noch verschieben und damit wird das hier schon zum dritten mal gesagt.

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.12.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -


Mr. Green

Und zum 4. mal...das gehört in den Promotionsbereich. Wohl vergessen zu verschieben? Twisted Evil

Lg, Loisi

[Mist, jetzt bin ich auch schon unter den Spammern... Seht das einfach als kleinen Hinweis nebenbei, ansonsten diesen Beitrag nicht weiter beachten! xD]
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.12.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Mist, jetzt bin ich auch schon unter den Spammern... Seht das einfach als kleinen Hinweis nebenbei, ansonsten diesen Beitrag nicht weiter beachten! xD]

Wir überlegen eh schon dich dauerhaft sperren zu lassen.
Immerhin spamst du ja hier nur mehr rum Wink *ironie off*

Dann erledige ich das mal kurz, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es da hin gehört.
Immerhin will er ja sich vorstellen und nicht seine Homepage (ist wohl ein Sonderfall)
Aber ich schließe mich jetzt einfach mal dem Kollektiv an Wink

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 09.12.2011, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de