Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: (bitte schliessen) Für Kinder -LOGO-

Hallo liebes Forum,

bin der Webmaster der feuerehrcoswig.de.tl & jugendfeuerehrcoswig.de.tl unter anderem auch noch Jugenwartausbilder

Da ich bei unserer Partnerfeuerwehr Ravensburg wo ich zu Besuch war bei der Jugendfeuerwehr ein Logo gesehen habe wollte ich mal Fragen ob es Hier ein pfiffigen Designer gibt der Ein ,,LOGO,, designen kann am besten Kostengünstig

Das ist das der Jfw Ravensburg

http://www.feuerwehr.ravensburg.de/fw/fotos/180px/wappen-ffw-rv-jugendfeuerwehr.gif

und hier mal die Figur selbst

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/186530_100001836500382_2524031_n.jpg

was ich mir Vorgestellt habe ist ein Löwe(kann natürlich abweichen nur so gedanke) mit Feurwehrtechnischen Zubehör
Das Logo selbst sollte relativ schlicht sein
Mit innen liegender Schrift wie oben

also ich würde mich schon mal sehr freuen wenn sich jemand melden würde vorallem auch unsere kleinen würden sich freuen

mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von feuerwehrcoswig am 11.02.2012, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich werde mal schauen ob ich etwas Schönes hin bekomme Wink

Werde mich dann spätestens in 2Tagen noch mal melden.

lg Shaef
______________
Beitrag11.12.2011 um 04:08 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Ich werde mal schauen ob ich etwas Schönes hin bekomme Wink

Werde mich dann spätestens in 2Tagen noch mal melden.

lg Shaef


hey cool da freue ich mich schon *danke*
Beitrag11.12.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

feuerwehrcoswig hat Folgendes geschrieben:
kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Ich werde mal schauen ob ich etwas Schönes hin bekomme Wink

Werde mich dann spätestens in 2Tagen noch mal melden.

lg Shaef


hey cool da freue ich mich schon *danke*


Soweit ich immer an meiner Jacke sehe, hat die JF in NRW doch ein
Einheitliches Logo oder?.
______________
Beitrag11.12.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich muss zugeben ich bin nicht gerade ein Zeichnerisches Talent ^^
Aber vielleicht gefällt es dir ja, und du kannst etwas damit Anfangen, wenn nicht auch nicht schlimm Wink

Also hier einmal das "LOGO"
http://img.webme.com/pic/k/kohompa/logo-loewe.png

Und dann noch den Löwe einmal alleine:
http://img.webme.com/pic/k/kohompa/loewe.png

So...

lg Shaef
______________
Beitrag12.12.2011 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ansonsten schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134622

und meine kleine Auflistung in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134767
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.12.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

lone-award hat Folgendes geschrieben:
feuerwehrcoswig hat Folgendes geschrieben:
kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Ich werde mal schauen ob ich etwas Schönes hin bekomme Wink

Werde mich dann spätestens in 2Tagen noch mal melden.

lg Shaef


hey cool da freue ich mich schon *danke*


Soweit ich immer an meiner Jacke sehe, hat die JF in NRW doch ein
Einheitliches Logo oder?.


Da es aber keine Pflicht ist und man draufmachen darf was mann will ist das so Very Happy
Egal in welchem Bundesland man wohnt den nicht die Länder oder die Kommunen entscheiden das sondern einzig allein die jeweileige Jugendfeuerwehr und nur die Jugendfeuerwehr da es eine unabhägige Organisation neben der Feuerwehr ist ....also falls ihr das mchen wollt musst du mit dein Jugenndwart reden bei uns ist das nicht das Problem weil ich da mitreden darf als Jugendwart Very Happy vielleicht konnte ich dir nun bissle hintergrund info liefern Very Happy
Beitrag12.12.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich muss zugeben ich bin nicht gerade ein Zeichnerisches Talent ^^
Aber vielleicht gefällt es dir ja, und du kannst etwas damit Anfangen, wenn nicht auch nicht schlimm Wink

Also hier einmal das "LOGO"
http://img.webme.com/pic/k/kohompa/logo-loewe.png

Und dann noch den Löwe einmal alleine:
http://img.webme.com/pic/k/kohompa/loewe.png

So...

lg Shaef


Also erstmal danke hut ab gefällt mir echt gut ...eintige was ich dich bitten würde wenn der Hintergrund anders wäre da blau auch die kleidung ist und die schrift ist so verschoben ist auch nicht so toll wenn du das noch ändern würdest wäre ich echt froh ..den der Löwe selbst ist schon sehr schön er darf ruhig kitschisch aussehen ist auch gwollt
Beitrag12.12.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ok werde ich noch ändern.
Melde mich dann wieder Morgen.

Ah und was meinst du genau mit der "Verschobenen Schrift" ? kannst du das noch mal genauer erklären, oder vll z.B. mit Paint oder so makieren... (wenn es sich mit worten schlecht erklären läst)

lg Shaef
______________
Beitrag13.12.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

*** Mail ist raus an dich Smile ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de