Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel: Morgen :)

Ich weiss nicht ob dieser beitrag unnötig sein wird aber :
----------------------------------------------------------------------------------


Schönen 3 Advent ihr alle !


Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Beitrag11.12.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Jo ist er. Hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du das auch festgestellt.
Hier einer in dem das passen würde http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110853&highlight=advent
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.12.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ja, er ist unnötig.
Man braucht nicht bei jeden kleinen Feiertag einen eigenen Thread eröffnen.

Und wenn man schon das dringende Bedürfnis hat jemanden das mitzuteilen dann kann man das wirklich auch in einem Thread von den vorherhigen Jahre machen!

In diesem Sinne:
-CLOSED-

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de