Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Bei den Beispiel-Seiten werden bei par seinten (Eigenes esign) gezeigt, wie kann man ein eigenes Design machen?
Beitrag18.12.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Iceblue : Design-generator.de.tl

Und für CSS findest du hier ein TuT : http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutorials/css-layout-erstellen
______________
Beitrag18.12.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Eigenes Design

Hallo,

xubbla hat Folgendes geschrieben:
Bei den Beispiel-Seiten werden bei par seinten (Eigenes esign) gezeigt, wie kann man ein eigenes Design machen?

Bei solchen Fragen, stelle ich mir als erstes immer die Frage, ob du CSS kannst. Wenn du es könntest, würdest du die Frage nicht stellen.
Wenn du es nicht kannst, ist es für dich unmöglich.

Frage daher bei ich suche, ob es dir jemand macht oder schau als erstes mal bei ich biete, ob jemand gerade einen entsprechenden Service anbietet.

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de