Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel: Premium Paket.

Guten Tag, ich habe mir eben das Premium Paket mit der .de Domain per Lastschrift gekauft, doch leider habe ich keine .de Domain sondern immernoch .de.tl

Weiß da evtl einer was?

MfG.
Beitrag20.12.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Es dauert immer ein bisschen, bis die Domain freigeschalten ist.
Aber normalerweise sollte die auch bald da sein.

Das Problem hatten übrigends schon einige, also hättest du es wahrscheinlich auch über die Forensuche gefunden.

Außerdem gibt es hier auch noch einen Thread zu den Premium-Pakaten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.12.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Danke philip, für deine schnelle Antwort.

Jetzt ist sie auch da, leider nur kann ich auf die Seite nicht drauf.

Also diese gibts noch nicht, sagt mir der Browser. ;(

Mhh da auch warten ?..
Beitrag20.12.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe das Premium Paket bestellt. Ab wann ist meine Domain erreichbar?
Die Domain wird direkt nach der Bestellung bei erfolgreicher Bezahleingabe beantragt. Das dauert nur wenige Sekunden, außer bei "Überweisung" da dauert es einige Tage, da wir auf den Geldeingang warten.
Die Denic (der Registrar für de-Adressen) aktualisiert ihre Dienste jedoch nur alle 2 Stunden.
Falls die Domain also nicht direkt erreichbar ist, dann kann es noch ein paar wenige Stunden dauern - kein Grund zur Sorge.

So stehts offiziell im verlinkten Thread.

Es wird also alles in Ordnung sein!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de