Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildbearbeitungsprogramm für eigenen Header?

Hey Leute !
Ich suche irgendein Programm, mit dem ich mir meinen eigenen Header machen kann; kann mir jemand helfen? Davon hab ich nämlich keinen Plan Wink
LG


Zuletzt bearbeitet von jonas-lets-play am 26.12.2011, 00:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel: Re: Header-Programm gesucht ;)

jonas-lets-play hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute !
Ich suche irgendein Programm, mit dem ich mir meinen eigenen Header machen kann; kann mir jemand helfen? Davon hab ich nämlich keinen Plan Wink
LG


Für Anfänger empfehle ich Paint.net..
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html#sp=paint.net&N=0&pos=1

Später kannst du gerne GIMP genutzen.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag25.12.2011 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir auf jeden Fall "The GIMP" oder "Paint.NET" empfehlen, damit kannst du dir gute Header erstellen Smile

PS: Mach die Kopiersperre auf deiner Seite aus, die lässt sich mit Strg+C umgehen Very Happy
Beitrag25.12.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir auf jeden Fall "The GIMP" oder "Paint.NET" empfehlen, damit kannst du dir gute Header erstellen Smile

PS: Mach die Kopiersperre auf deiner Seite aus, die lässt sich mit Strg+C umgehen Very Happy


Wir haben auch Leute die das nicht wissen (:

Edit.
Damit meine ich, dass eine Rechtklicksperre doch eine fute Idee ist, weil andere Leute (nicht du jonas) die ShortnCuts mit Strg c kennen...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 26.12.2011, 00:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2011 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass der Thread Ersteller mit der Antwort zufrieden ist Wink
Daher werde ich auch mal an dieser Stelle schließen.

Ich bedanke mich bei den helfern!Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de