Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel: Galerie funktioniert nicht mehr

Hallo, in meiner Galerie (http://www.admira-fans.at/Galerie/index.htm) werden die Fotos gar nicht angezeigt, das heißt die Homepage lädt gar nicht komplett zu Ende. Könnt ihr mir vl. helfen?

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag27.12.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

wieso öffnest du wegen jedem Pups einen neuen Thread???
...und wo bitte ist denn bei dir ne Galerie???

schick mal den Link hier
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.12.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Link http://www.admira-fans.at/galerie/index.htm

Danke mal für die Antwort!

Mfg admira-fans.at
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 28.12.2011, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

jo irgendwas stimmt da nicht, da haste was falsch gemacht
das Bild ist verlinkt und führt da hin

http://www.admira-fans.at/U10-Turniersieg-in-der-Messehalle.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.12.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich weiß das Bild ist nur die Slideshow hinter dem Bild liegt die Galerie, das ist eben mein Problem.

Mfg admira-fans.at
______________
Beitrag27.12.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Galerie funktioniert einwandfrei, sobald man das Bild ausblendet und jetzt rate mal, womit das wieder zusammenhängt.

Also zum 101. mal:
Code dein Design vernünftig, du kannst nicht einfach ein komplettes Html dokument mit samt doctype einfügen!
Wenn du es nicht kannst und keinen findest, der dir das macht, musst du wohl zu einem standard Design wechseln.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.12.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Weißt du vl. jemanden der das kann?

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag28.12.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ja.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.12.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Und der wäre?

Razz Wink

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at!
______________
Beitrag28.12.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich z.b.

Aber um deiner nächsten Frage vorzubeugen. Nein, ich werde es dir nicht machen.

Wenn du jetzt noch wissen willst warum, schau einfach mal in deinen alten Threads vorbei, dort habe ich es dir bereits gesagt.

Da deine Frage erledigt ist und du bereits gefühlte 100 Threads zu der Lösung für dieses Problem hast, mache ich hier auch zu.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de