Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel: Vorstellung unserer Pension

Hallo,

wir sind momentan dabei unsere Pension auf die Beine zu stellen.
Auf unserer Homepage könnt ihr den aktuellen Stand nachsehen und auch schon bald einige Fotos betrachten.

Über einen Besuch auf unserer Homepage und eine eventuelle Buchung würden wir uns sehr freuen.


Liebe Grüße

eure Pension Am Haas
Beitrag27.12.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Mir als Designer gefällt natürlich das Design nicht, aber das is Geschmackssache (;

Vom Inhalt her finde ich die Seite sehr schön aufgeteilt und auch sehr übersichtlich, ich würde eventuell den Fehler an der Sidebar noch beheben, da diese zu breit ist.

Und Vorsicht wegen dem gefällt mir button!
-> http://www.chip.de/news/Datenschuetzer-Facebook-Like-Button-nicht-erlaubt-in-Deutschland-_-bis-zu-50.000-Euro-Bussgeld_51028375.html

Sonst sehr schöne Seite, 6 von 10 Punkten (wegen dem Design ;D)

- Thomas
Beitrag27.12.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für den Tipp. Smile

Leider bin ich kein Designer und kenn mich damit nicht wirklich aus, sosnt würde ich das auch ändern. Very Happy
Beitrag27.12.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
eigentlich ist dies mit dem Like-Button der in Schleswig-Holstein, die haben da oben schon ihre macken Wink

Deine Page ist übersichtlich und gut aufgebaut. Was fehlt ist ein vernünftiges Template sowie Bilder von den Zimmern, aber wie ich gelesen habe, sind die in Renovierung. Sonst fehlen ich glaube noch die Preise.

Ansonsten schonmal gut für den Anfang.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.12.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Dankeschön. Smile

Ja, die Preise und Fotos kommen noch. Wink
Beitrag27.12.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

webcrafters hat Folgendes geschrieben:
Mir als Designer gefällt natürlich das Design nicht, aber das is Geschmackssache (;

Vom Inhalt her finde ich die Seite sehr schön aufgeteilt und auch sehr übersichtlich, ich würde eventuell den Fehler an der Sidebar noch beheben, da diese zu breit ist.

Und Vorsicht wegen dem gefällt mir button!
-> http://www.chip.de/news/Datenschuetzer-Facebook-Like-Button-nicht-erlaubt-in-Deutschland-_-bis-zu-50.000-Euro-Bussgeld_51028375.html

Sonst sehr schöne Seite, 6 von 10 Punkten (wegen dem Design ;D)

- Thomas


gilt das auch für österreich ?
Beitrag27.12.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel:

@ cook... : nein nur in schleswig holstein oder so Very Happy

ahja und @pension: ich könnt dir ein design erstellen (;
Beitrag27.12.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Das wäre super. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de