Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel: Kategorien der Links

Kann man die Kategorien bei den Links auch alphabetisch ordnen? Wenn ja, wie? Die Links selbst kann man ja ordnen, also müsste es bei den Kategorien auch möglich sein.

Schonmal danke für eure Hilfe. Smile
Beitrag28.12.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
was meinst du damit, meinst du das Extra "Linkliste"?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.12.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich meine die Kategorien, die man bei der Linkliste erstellen kann. Die würde ich gerne alphabetisch ordnen. Weiß aber leider nicht wie das geht.
Beitrag28.12.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

direkt bei einstellungen der linkliste, kannst du dir aussuchen wonach geordnet werden soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das sind ja nur die Links. Ich möchte aber die Kategorien sortieren. Wink
Beitrag29.12.2011 um 00:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du es bei den Einstellungen nicht ändern kannst, kannst du es nur dynamisch per javascript sortieren. Da das aber nicht besonders sinnvoll ist, rate ich dir zu einer externen Linkliste. Am besten fragst du einfach mal google.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de