Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel: Wo kann man das Extra "Impressum" bearbeiten?

Mein Problem ist, das ich nicht über "Extras Editieren" die Seite beschrieben kann, sondern lediglich den Namen der Seite anpassen kann.

Wo kann ich mein Impressum beschreiben?

Grüße
Beitrag08.12.2011 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man das in den Einstellungen des Extras nicht ändern kann, dann wohl gar nicht. Du kannst dir aber Problemlos selbst ein Impressum erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.12.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel: Impressum .. nur mit Unterseite????

Hi,

in meinem Impressum steht irgendwo der Text:
Dies ist ein Projekt von:

Wo steht der????
Ich kann das Impressum nicht auf die Hauptseite anbringen, nur in einer Unterseite?????

Aber irgendwo muss ich doch den Text von oben, der bereits da steht sehen können, oder nicht??

Liebe Grüße
Beitrag29.12.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen, da ich das Extra Impressum nicht habe.
Aber was spricht denn dagegen einfach eine neue Seite zu erstellen und dort das Impressum einzufügen?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.12.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

HI Philipp,

spricht generell nichts dagegen aber so habe ich eine unnötige Seite. Denn irgendwo muss ja der vorgefertigte Text stehen. Und den muss ich doch irgendwo sehen können, damit ich ihn ändern kann. Das macht mich gerade kirre.
Beitrag29.12.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

den text gibt es irgendwo, die Frage ist nur ob du da dran kommst. Wie Philipp kann auch ich das nicht nachvollziehen, da ich dieses Extra nicht habe. Ich schließe mich daher Philipp an und empfehle dir ein eigenes Impressum zu schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 29.12.2011, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

H,

das Impressum habe ich ja schon. Schaut doch bitte mal hier rein:
http://www.kilos-ade.com
Und dann unter Impressum. Eine Seite ist definitiv unnötig!!

Liebe grüße
Silvia
Beitrag30.12.2011 um 06:37 (UTC)    
Titel:

lösche das einfach wieder . erstelle eine neue hauptseite, nenne sie impressum und füge den text von dort ein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

den bearbeitest du dann einfach und hast keine extra unterseite.

als normaler user hat man die seite "imressum" nicht als extra. deshalb ist es schwer nach zu vollziehen. deaktiviere es einfach und mach eine normale hauptseite namens "impressum".

somit kannst du sie normal bearbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.12.2011, 07:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

genial *smile

Auf diese Idee hätte ich ja auch kommen können ... Frau halt ;- )))

DANKE
Beitrag30.12.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

wurde aber mehrmals hier im thread gesagt Wink

ich hab es nur etwas mehr umschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung und danke an alle Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de