Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel: Eingabe bei Google

HALLO ZUSAMMEN,
ist es möglich es so zu deichseln, dass man bei Google gefunden wird wenn der Name der Homepage eingegeben wird? Wenn ja, wie?
Beitrag30.12.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Mit der Zeit wird dich Google auch erfassen (kann aber auch einige Monate dauern) und dann wirst du deine Homepage auch finden können.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.12.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Phillip für den Tipp wie lange dauert das ungefähr?
Beitrag30.12.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr unterschiedlich.
Kann eben auch bis zu einigen Monaten dauern.

Aber schau dich mal in den FAQ um.
Dort findest du noch ein paar Tipps.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 30.12.2011, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel: FAQ

FAQ?
Beitrag30.12.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Frequently Asked Questions = "Häufig gefragte Fragen" (eine sehr holprige Übersetzung Wink)

Link findest du in meiner Signatur (das Ding unter meinem Beitrag Wink).

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 30.12.2011, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Philipp für die hilfreichen Beiträge
Schau doch mal rein: www.comicart-n-m.de.tl
Schreib uns doch mal deine Bewertung zu unserer Website als Nachricht auf
Unser Profil
Beitrag30.12.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/webhp?q=comicart-n-m.de.tl
Erstes Suchergebnis. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag30.12.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel: hey

hey man findet uns bei google wowowowo

vielen dank das du uns geholfen hast
vlt können wir ja in kontakt bleiben mfg comicart-n-m
Beitrag30.12.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel: Klasse

Klasse! Endlich präsent! Very Happy
Beitrag30.12.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte keine doppel posts. Verwende bitte den Edit Button.

Da das Thema erledigt ist, und in den FAQ eigentlich auch schon alles darüber steht, sage ich danke an die Helfer und danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de