Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel: Suchfunktion auf Homepage

hey leute ich habe da ein problem !

ich brauchte eine suchfunktion für meine homepage und meine forum weil wenn sie fertig sind sind sie mehr als 70 seiten !

ich hab schon viel gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden Sad

die google benutzerdefinierte suche für die homepage sucht zwar das was ich will aber es öffnet ein neues fenster und das möchte ich eigentlich nicht !

Ich hab da ein gutes beispiel für eine tolle suchfunktion : http://www.mogelpower.de/

hoffe es kann mir wer helfen
gruß
data-marc
Beitrag31.12.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Eine Suchfunktion ist ohne PHP und Datenbank-Zugriff kaum möglich.

Mit JavaScript kannst du höchstens auf der Aktuellen Seite suchen. Ich glaube nicht, dass
dir das hilft?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.01.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel:

hmm leider hilft mir das nichts da ich keine ahnung von php und java habe ;(
jedoch brauch ich echt eine suchfunkton auf meinerhomepage die nur intern sucht ! nicht local im internet nach meiner seite !

danke trotzdem für die schnelle antwort von dir Smile
aber vllt hat ja jemand ne andrere idee oder möchte mir sogar eine suchfuktion basteln?!

danke
gruß data-marc
Beitrag02.01.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Serverseitige Sprachen kannst du im Baukasten nicht verwenden, daher ist deine einzige Chance eine Liste mit Suchbegriffen zu erstellen und diese per Javascript zu durchsuchen.

Ivh verschiebe daher mal nach: Ich suche. Vielleicht findest du jemanden, der dir das macht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de