Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2012 um 00:22 (UTC)    
Titel: Rahmen um Loginbox und Kontaktformular

Hallo zusammen!

Und zwar hab ich folgende Frage:

Nachdem ich durch stündiges Suchen nichts gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne mal ein neues Thema Smile

Hat jemand zufällig einen Code oder ist es überhaupt möglich um die Loginbox also den Benutzernamen, Passwort und Anmeldebutton sowie um das Kontaktformular einen Rahmen zu machen, der individuell angepasst werden kann wie in dem Code für das Gästebuch der bereits existiert?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134903&highlight=rahmen+formular

Es sollte eben ganz genau identisch sein wenn es möglich ist oder relativ zumindest Wink

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus Wink
______________
AMST e.V. - Der Party-Verein
Wir trinken mit Herz
Beitrag07.01.2012 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist möglich.

Nur eine Frage noch: Um das ganze, oder nur um die Eingabefelder?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de