Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel: Wichtiges Frage

Hab eine sehr Wichtige frage unzwar wurde auf einr Seite Information über mich und Bilder ohne meines einverstänes veröffentlich hab an das Support noch eine mail dazu geschrieben was sollte man noch tuhen ungefähr?
Beitrag07.01.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du den Support schon angeschrieben hast, und ihn hoffentlich auch alles ausreichend gut geschildert hast, dann brauchst du eigentlich nicht mehr sehr viel tun.

Du könntest eventuell noch einen Moderator anschreiben, vielleicht kann einer etwas auf die schnelle erreichen.

Ansonsten: Hast du den Betreiber der Seite schon angeschrieben?
Ansonsten 2: Einfach mal ein wenig abwarten!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.01.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Der Betreiber macht das aus Demütigung also er will mich Demütigen und alles

hab auch gesagt das es von mir ist könnte beweissen schicken

und wer ist alles Moderator? währe gut wenns schnell wie möglich geht
Beitrag07.01.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Schreib mir bitte eine Nachricht mit dem Täter an:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=der-bielefeld-club

Ich bin ein Moderator und leite es Intern so schnell wie möglich weiter.

Weil hier im forum nicht weitergeholfen werden kann,
schließe ich auch an dieser Stelle. Danke an die Helfer!

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.01.2012, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de