Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 08:52 (UTC)    
Titel: Anzeigen ipad/iphone url

Hallo
ich habe da mal eine Frage, ich habe meine Homepage erstellt und einen Link eingefügt damit ich von überall auf mein DVD sammlung zugeifen kann.
Von unterschiedlichen PC klappt das auch, aber leider nicht micht dem ipad oder iphone. Ich habe das ganze in der Dropbox veröffentlicht, dort liegt die html. Darin sage ich dann im URL veröffentlichen, dies habe ich in er Homepage eingefügt. Kann das dann auch öffnen, nur nicht wie gesagt mit dem ipad oder iphone, - Es kommt dann immer eine Fehlermeldung

was mach ich da falsch?
Danke
Beitrag09.01.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Fehlermeldung wäre nützlich, wobei ich bezweifle, dass wir da was machen können.

- verschoben, nach Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.01.2012, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de