Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel: Suche ein Minecraftheader

Hallo erstmal,
ich wollt für meinen Minecraftserver eine Seite erstellen, doch ich bin nicht besonders gut darin Header zu erstellen, die dann auch zum Design passen.
Könnt einer von euch mir vielleicht so ein Header mit der Überschrift
Divinecraft machen? Es kann aber sein, das ich den Headernamen noch ändern muss also wäre es schon cool wenn ich mit demjenigen dann auch in Kontakt bleibe.

Hier die Seite: http://divinecraftcommunity.de.tl/

Wäre sehr Hilfreich von euch.
Danke schonmal im voraus.

Lg,
die Divinecraftcommunity Wink
Beitrag09.01.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich könnte dir einen erstellen
Ürgentwelche Wünsche was drauf soll ausser der Text?
Beitrag09.01.2012 um 21:17 (UTC)    
Titel: Eigentlich nicht ;)

Hey,
eigentlich nicht,
aber wie in oben schon erwänt, währe es gut wenn es zum Design passt, quasi minecraft.
Vielleicht ein Creeper? ;D

ps.: Auf dem Server wird es zwar langsam voll, aber wenn du möchtest kannst du, wenn du minecraft hast, ja auch mal vorbeischauen.

Und danke schonmal im voraus für deine Hilfe Wink

Lg
Beitrag10.01.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Very Happy

Ich werd mich dann jetzt mal drann setzen sobald er fertig ist meld ich mich bei dir


Edit:

hab dir eine Nachricht mit dem Link zum Header geschickt Smile
Wenn du noch verbesserungs wünsche hast meld dich einfach


Zuletzt bearbeitet von djcoolboy20 am 10.01.2012, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de