Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel: Extra Meta Tags - nur Schlagwörter aus Startseite?

Hallo,

ich hab dieses tolle FAQ gefunden hier und das ist wunderbar beschrieben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092

Allerdings wollte ich wissen ob nun das Extra Meta-Tags, NUR Wörter einbezieht die auf meiner Startseite stehen oder ob auch Wörter aus den anderen Seiten / Unterseiten miteinbezogen werden?

Falls nur auf der Startseite, die bei mir einfach nur eine Welcome Page ist, wie geht man dann da vor, soll ich dann einfach ne Wörterliste eben unten hinschreiben oder wie löst man sowas fair aber geschickt?

Vielen Dank für Hilfe schon mal!
Beitrag13.01.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Extra "Meta-Tags" kannst du selbst schreiben, was auf deiner Seite zu finden ist.
Der Inhalt deiner Startseite ist völlig unerheblich.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de