Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel: Sicherheit

Hallo HP-Baukasten.

Ich hab da mal ein anliegen!!!!!

wie kann es sein das plötzlich auf meiner HP Seiten erscheinen und wieder verschwinden die von mir nicht hier reingestzt wurden ???

und wie kann ich da abhilfe schaffen ????

liebe grüße und schonmal vielen dank im voraus.

taveler508
Beitrag16.01.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das genau? Wie ist es dir aufgefallen?
Kannst du ein Beispiel posten (Link)?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.01.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ich mache meine HP auf und seh das da eine neue Seite ist und als ich darauf gehe ist die wieder verschwuden.wie von geisterhand den link konnte ich leider nicht sichern.
Beitrag16.01.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du sprichst immernoch in rätsel. Wo erscheint diese Seite? Im Seiteneditor oder auf deiner HP? War das ein Einzelfall oder schon öfters?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.01.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

sie erschien im seiteneditor und als ich darauf geklickt habe ging sie kurz auf und dann war sie verschwunden irgendwie alles seltsam ich versteh das auch nicht.
Beitrag16.01.2012 um 23:26 (UTC)    
Titel:

...und war das jetzt einmalig oder ist das ständig so. Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Versuche doch mal etwas mehr als einen Satz zu deinem Problem zu schreiben. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.01.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ein Screenshot würde auch helfen.

Hat(te) die Seite einen Namen oder so?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de