Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel: Butterfly Navigation

Hallo. Ich habe eine schnelle und kurze Frage. Welchen Code muss ich einfügen um die Schriftfarbe der Navigation bei dem Design Butterfly in #FFFFFF zu ändern.

Danke im vorraus
Beitrag16.01.2012 um 23:10 (UTC)    
Titel:

...probier mal diesen hier:

Code:
<span style="color: #ffffff"><strong>Hier kannst du was rein schreiben</strong></span>


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 17.01.2012, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2012 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Nichts passiert. Ich hoffe du weißt was ich meinte. Wenn du mal auf meine seite schaust siehst du ja wie schlecht leserlich die schrift in der navigation ist. diese schrift möchte ich halt in weiß haben... bekomme hier aber nicht raus wie
Beitrag16.01.2012 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Menülinks im Design Butterfly haben die Klasse menu. Per CSS kannst du nun die Schriftfarbe ändern, indem du die color Eigenschaft änderst:

Zitat:
a.menu {
color:#XXXXXX;
}

Hexafarbcode. In deinem Fall müsstest du die XXXXXX mit ffffff ersetzen.

Einfügen tust du jeden CSS Code zwischen den Styletags <style type="text/css"> und </style> bei Text über dem Design.
Hast du bereits irgendwann einmal einen CSS code eingefügt, hast du auch schon einmal die Styletags eingefügt. Du kannst in diesem Fall obigen Code sowie jeden weiteren einfach zwischen deine bereits vorhandenen Styletags einfügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.01.2012 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott bin ich verblödet. sorry für diese frage. Mir ist soeben ein Licht aufgegangen Wink
Beitrag16.01.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de