Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel: Newsletter

Habe auf meiner HP Probleme mit dem Newsletter.
Dauernd fliegt er raus, muss dann alles wieder neu eingeben, bei extra.
An was liegt das?
Kann mir jemand helfen?
Beitrag16.01.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was heißt er fliegt raus? Etwas genauer musst du dein Problem schon erläutern.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.01.2012, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe auf meiner HP den Newsletter gespeichert.
Alles bei Extra eingegeben und gespeichert, sehe dann den Newsletter auch auf meiner HP.
In den letzten Tagen, war der Newsletter aber nicht mehr auf meiner HP vorhanden, das heisst; man konnte sich nicht mehr anmelden, das man mein Newsletter möchte.
Im Baukasten bei Extra war das Anmeldeformular für den Newsletter nicht mehr gespeichert, ich musste wieder alles neu eingeben.
In den letzten Tagen ist das bis zu dreimal pro Tag passiert.
Zurzeit ist das Anmeldeformular auf meiner HP, ich frage mich nur wie lange. ich hoffe es bleibt so und es fliegt nicht wieder raus.
Beitrag18.01.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir auch schon passiert, die Alternative:
Einen externen Dienst verwenden.
Gruss
______________
Beitrag28.03.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Bei uns auf www.welsowgaming.de.tl passiert das zum Glück nicht. Such dir doch zu Not eine andere Variante für den Newsletter von Homepage-Baukasten.



Zuletzt bearbeitet von welsowgaming am 28.03.2012, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de