Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel: Suchfunktion

Hallo,

ich möchte gerne auf meiner HP eine Suchfunktion die sich nur auf meiner Seite beschränkt einbauen. Nicht als Googlefunktion.
Wie geht das?
______________
bredemix
Beitrag19.01.2012 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was spricht gegen google?

Ohne Serverseitige Technologie, was du im Baukasten nicht zur Verfügung hast, ist eine vernünftige Suche praktisch unmöglich. Du kannst mit javascript zwar nach Begriffen auf der aktuellen Seite suchen, aber eben nur auf dieser.

Eine weitere Möglichkeit wäre, selbst eine Liste mit Suchwörtern und den dazugehörigen URLs zu erstellen. Das ist aber sehr aufwändig und vorallem auch nicht sehr effektiv.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de