Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel: Größe eines Designs ändern (Größe der homepage)

Hallo,

ich hab nach einem ähnlichen thema gesucht, aber leider nichts gefunden...

das design meiner seite wird nicht in voller größe auf dem bildschirm angezeigt. kann man die größe ändern? sieht irgendwie so halb fertig aus wenns so klein ist...

ich freu mich auf antworten Smile
grüße
Beitrag23.01.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

hier wäre das ähnliche design für iceblue, aber mit rechte boxen. schau es dir mal an. zumindest ist es schon mal breiter.:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132445

wie man den code einfügt, steht dort auch beschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.01.2012 um 22:42 (UTC)    
Titel:

dankeschön, das hat mich echt weitergebracht... vorallem weil ich das design sowieso toll fand Smile
aber gibt es vllt noch eine möglichkeit die navi-buttons rot statt pink zu machen?
grüße
Beitrag23.01.2012 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
/* Navi-Button 183 x 25 */
td.nav {
background-color: #CB0153;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/womanbutt1.png);height: 25px;
border-bottom: 2px solid #ffffff;}


diese stelle im code suchen. das rote löschen und das grüne machst du dann in rot. z.b. B50600

hier findest du evtl. was hilfreiches zur bestimmung des farbtones:

http://6p-iceblue.de.tl/Tools-und-Zubeh.oe.r-.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.01.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank Smile

so gefällt mir das layout schon viel besser!!
Beitrag24.01.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. falls noch fragen sind, einfach hier weiter posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de