Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 01:53 (UTC)    
Titel: Schriftart Problem////////

hi nochmal,

und zwar wollt ich fragen wie ich die schriftart auf dem folgenden bild ändern kann??!!!
die schriftart bezieht sich auf die namen in der leiste...
schriftart soll "papyrus" sein wie alles auf der hp.
hier das bild,hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag26.01.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Links liegen in einem div Element mit der id Top_Punkte. Über diese id kannst du dann die font-family Eigenschaft definieren.

PS: Dir ist schon bewusst, dass bei mir und vermutlich bei den meisten anderen auch die Schriftart bei allem Arial ist, da ich diese Schriftart nicht installiert habe?
Bei mir sieht das nämlich alles etwas anderst aus als auf deinem screenshot.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.01.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

wie kann ich meine gewünschte schriftart für alle sichtbar machen???
oder geht das etwa garnicht?
Beitrag31.01.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Nein, anders ist das möglich, weil wir diese Schriftart ja nicht installiert haben.

Eine Möglichkeit wäre aber doch: Die gesamte Navigation im Grafikprogramm zu beschriften und nicht im Editor, das ist zwar sehr aufwendig, aber es sollte funktionieren Wink

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag31.01.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Gehen würde es schon, das Problem ist aber, dass auch Schriftarten urheberrechtlich geschützt sind.

Mein Tipp:
http://www.google.com/webfonts/
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.02.2012 um 10:18 (UTC)    
Titel:

wie bzw wo füge ich die google webfonts ein?
Beitrag03.02.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich denke ein Thread reicht aus.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de