Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel: Plötzlich zu breit ???

Hallo kann mir bitte einer helfen - woran liegt es , dass meine HP plötzlich so breit im Design erscheint, dass man hin - und her scrollen muss , um die Texte alle lesen zu können ? Bis vor kurzem war alles noch in der normalen Breite ..

ich bitte um Hilfe - ganz nett frag , bin kein PC Profi , eine gute Erklärung wäre sicher sehr hilfreich, wo ich genau weiß, welche Einstellung ich ändern muss . Vielen Dank an den, der sich der Sache annimmt !!!

siehe: www.chihuahuas-kleinepfoten.de/


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 26.01.2012, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel:

ich seh es normal. auf welcher seite ist das genau?

drücke mal deine strg taste auf der tastatur und gleichzeitig 0 (null). vielleicht ist deine ansicht nur verstellt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.01.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

also ich muss auch nicht scrollen

wie schon erwähnt drücke mal "Strg" + die Minustaste

aber ich sehe bei dir garkeine Navigation, betseht deine HP nur aus der einen Seite Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.01.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

stimmt, im firefox ist nur eine leichte schrift in der navigation zu sehen und kein button.

im internetexplorer gibt es kein hoverbutton und kein checked-button.

ich denke, das ein fehler eingebaut ist.

edit: da wo die bilder des designs hintelegt sind, gibt es gerade probleme. ich werde das design neu machen und die bilder hier im baukasten hochladen. ist das ok?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.01.2012, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ich sehe im Firefox absolut keine Navigation, weder Buttons noch irgendwelche Beschriftungen bin sozusagen mal im Blindflug auf die einzelnen Rubriken
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.01.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

kommt darauf an, wie sensiebel der monitor ist Wink

aber wie gesagt, ich mache das design nochmal neu und dann klappt auch wieder alles.

nur das zu breite hat mit dem design normalerweise nichts zu tun.

gruss gringo


@ chihuahuas-kleinepfoten

hier dein neuer design-code, damit das design schon mal wieder funktioniert:

Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 90% !important;}
table.edit_main_table, table[height="102"]{margin: 0 auto;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 5% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 5% !important;position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.nav_heading{display: none}
td.headline{visibility:hidden;}
td.headline2{visibility:hidden;}
 
td.edit_main_tr{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_cbg{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_bottom{height: 0px !Important;}
td.edit_navi_headbg{height: 0px !important;}
 
td.nav:hover{background-image: url();background-color:#c0c0c0;width:185px;height:25px;border-bottom: 1px solid #5E100C; border-right: 1px solid #5E100C;}
 
td.nav{background-image: url();background-color:#cccccc;width:185px;height:25px;border-bottom: 1px solid #5E100C; border-right: 1px solid #5E100C;}
 
tr.checked_menu td{background-image: url();background-color:#c0c0c0;width:185px;height:25px;border-bottom: 1px solid #5E100C; border-right: 1px solid #5E100C;}
 
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}
 
td.edit_content{background-image:url();background-color:#FFDDAA;border: 3px solid #ffffff;}
 
td.edit_content_top{display: none}
 
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();}
 
td.edit_navi_headbg{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
body {background-image:url();background-color:#5E100C;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #5E100C;}
 
td.edit_rb_footer{background-image:url();height: 20px;background-color:#5E100C;border: 0px solid #5E100C;}
 
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
td.edit_content_bottom{display: none}
 
td.nav a{font-family: arial;font-size: 12px;color: #5E100C;text-decoration: none}
td.nav a:hover{font-family: arial;font-size: 12px;color: #5E100C;text-decoration: none}
tr.checked_menu td a{font-family: arial;font-size: 12px;color: #5E100C;text-decoration: none}
 
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
 
td.edit_header_full{background-image:url(http://i52.tinypic.com/jjl7j6.jpg);background-color:#XXXXXX;width:
618; height: 275px;background-position: center top;background-repeat: no-repeat;border: 0px solid #5E100C;}
--></style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.01.2012, 22:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

oh Danke Euch !!!!!!!!!!!

Bin so froh - ich verstehe das mit der Navigation nur nicht ? Was heißt das? Ich sehe doch links Buttons zum anklicken ??? Also:

herzlich willkommen
über uns
aktueller Wurf


usw ......
JETZT ist die Breite wieder normal - wie kommt das ? Hat einer von Euch geholfen ???????????????????

Muss ich den langen Link oben bei eigenes Design einfügen ? Auch wenns jetzt wieder funzt ???
Beitrag27.01.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

nimm mal den code, dann ist das design nicht mehr abhängig vom anderen bilderhoster. deshalb war der hovereffekt gestern weg und im firefox sogar die gesamte navigation:

Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 90% !important;}
table.edit_main_table, table[height="102"]{margin: 0 auto;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 5% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 5% !important;position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.nav_heading{display: none}
td.headline{visibility:hidden;}
td.headline2{visibility:hidden;}
 
td.edit_main_tr{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_cbg{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_bottom{height: 0px !Important;}
td.edit_navi_headbg{height: 0px !important;}
 
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/simpelgrau.png);background-color:#c0c0c0;width:185px;height:25px;border-bottom: 1px solid #5E100C; border-right: 1px solid #5E100C;}
 
td.nav{background-image: url();background-color:#cccccc;width:185px;height:25px;border-bottom: 1px solid #5E100C; border-right: 1px solid #5E100C;}
 
tr.checked_menu td{background-image: url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/simpelgrau.png);background-color:#c0c0c0;width:185px;height:25px;border-bottom: 1px solid #5E100C; border-right: 1px solid #5E100C;}
 
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}
 
td.edit_content{background-image:url();background-color:#FFDDAA;border: 3px solid #ffffff;}
 
td.edit_content_top{display: none}
 
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();}
 
td.edit_navi_headbg{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
body {background-image:url();background-color:#5E100C;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #5E100C;}
 
td.edit_rb_footer{background-image:url();height: 20px;background-color:#5E100C;border: 0px solid #5E100C;}
 
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);background-color:#XXXXXX;border: 0px solid #ffffff;}
 
td.edit_content_bottom{display: none}
 
td.nav a{font-family: arial;font-size: 12px;color: #5E100C;text-decoration: none}
td.nav a:hover{font-family: arial;font-size: 12px;color: #5E100C;text-decoration: none}
tr.checked_menu td a{font-family: arial;font-size: 12px;color: #5E100C;text-decoration: none}
 
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
 
td.edit_header_full{background-image:url(http://i52.tinypic.com/jjl7j6.jpg);background-color:#xxxxxx;width:
618; height: 275px;background-position: center top;background-repeat: no-repeat;border-left: 0px solid #ffffff; border-rightt: 0px solid #ffffff;border-top: 0px solid #ffffff;}

 /* Textgröße + Textfarben Seiteninhalte */
td, div {font-size: 13px;font-family: arial, Times New Roman, Helvetica, Verdana, Comic Sans MS
, Courier New, Tahoma ;color: #000000; }

/* Linkfarben + Größen auf Seiten */
a:link {
color:#800000;
font-size:13px;
font-family:arial, Times New Roman, Helvetica, Verdana, Comic Sans MS
, Courier New, Tahoma;
text-decoration:none; }

/*Hover-Effekt bei Links*/
a:hover{
color:#800000;
font-size:13px;
font-family:arial, Times New Roman, Helvetica, Verdana, Comic Sans MS
, Courier New, Tahoma;
text-decoration:none;}

/* besuchte Links */
a:visited {
color:#800000;
font-size:13px;
font-family:arial, Times New Roman, Helvetica, Verdana, Comic Sans MS
, Courier New, Tahoma;
text-decoration:none;}
--></style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.01.2012, 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo und das füge ich ein bei :

Design einstellen

erweiterte Einstellungen

"Text über dem Design"

??? Hab Angst dass ich alles schrotte .........


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-kleinepfoten am 27.01.2012, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

genau dort einfügen. mach das mal jetzt, ich bleib noch kurz online. falls was nicht klappt.

den alten code natürlich löschen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

super mach ich sofort - Danke !!!! nett dass du noch da bleibst
Beitrag27.01.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

hab den code editiert, ich hatte vergessen, dass dein haeder ja kleiner war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLL rot is weg ... und irgendwie das Hauptbild oben - da steht rosa was daneben jetzt ...... *bibber

soll ich dir mal meine ganzen geheimen Daten schicken - damit du reingucken kannst ???? ich krieg das alte bestimmmmmt nich wieder hin alleine heuuuullll......
Beitrag27.01.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

nimm den code nochmal, hab ihn für deinen header editiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

die seite aktueller Wurf ist jetzt ganz rechts .... Sad man muss scrollen bitte hilf mir noch mal ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de