Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2012 um 22:29 (UTC)    
Titel: *NEU* Design-Collection - Momentan 10 Designs

Ich möchte euch meine Generatoren Seite vorstellen. Momentan gibt es nur ein paar wenige in naher Zukunft werden aber weitere hinzu kommen. Very Happy

Schaut euch einfach mal um vielleicht ist ja jetzt schon etwas für euch dabei.

Als besonderes Highlight gibt es bereits jetzt einen IceBlue-Design-Generator mit Livevorschau. Jeder kann dort ohne jegliche Kenntnisse das IceBlue-Design individuell anpassen. Die Änderungen werden sofort auf der Seite sichtbar, wodurch das Design Schritt für Schritt nach den eigenen Wünschen entsteht.

Ich freue mich über jede Kritik...


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 25.10.2013, 23:58, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2012 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Joooaaa, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

Erst war ich skeptisch, aber du könntest mit deiner Seite was erreichen.
Bau sie doch noch weiter aus, ich bin Momentan erstaunt! Schöne Sache, Übersichtlich, passt!

Der Header gehört noch ausgefällt, da fehlt noch was.

Doch so jetzt mal für den Anfang gibts von mir ein "Daumen hoch" - schaut schon mal nicht schlecht aus, daraus könnte echt noch was werden!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.01.2012 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
coole Seite, die auch mir schon geholfen hat!
Beim Coolmenügenerator kommt ein 404-Fehler, sonst alles OK.
Gruss
______________
Beitrag07.01.2012 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die gute Kritik. Smile

Der Header ist mittlerweile ausgefüllt.
Der Collmenügenerator ist noch nicht fertig. Ich habe ihn daher erstmal wieder rausgenommen.
Beitrag10.01.2012 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Auch der Coolmenü-Generator mit Livevorschau ist nun funktionsfähig. Am Layout und der Usability wird allerdings noch gearbeitet.
Beitrag10.01.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich muss sagen, sieht wirklich inordnung aus.
Ich würde vielleicht noch auf der startseite 2-3 Beispiele von fertigen Designs
einfügen. So wird die Startseite schöner aussehen, und dienBesucher würden auch direkt wissen was sie erwarten würde wenn sie es machen.

Weiter so Smile
Beitrag11.01.2012 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen.

Hat sonst keiner eine Meinung? Crying or Very sad
Beitrag11.01.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Haben wirklich nur 3 Leute eine Meinung? Crying or Very sad
Beitrag13.01.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
Haben wirklich nur 3 Leute eine Meinung? Crying or Very sad
Beitrag14.01.2012 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.01.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.01.2012 um 11:04 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
*push*
Beitrag28.01.2012 um 18:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
*push*
Beitrag29.01.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
*push*
Beitrag30.01.2012 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
hpbk-generatoren hat Folgendes geschrieben:
*push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de