Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel: Mitgliederantrag erstellen

halle leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe leider nix passendes über die suchfunktion gefunden. falls ich was übersehen hab möchte ich mich entschuldigen. seit nett zu mir bin blutiger anfänger Very HappyVery Happy
ich würde gerne einen mitgliederantrag erstellen um einzelheiten neuer mitglieder zu bekommen und zu posten. ausserdem möchte ich mich damit vergewissern das neue mitglieder mit den club/forumsregeln einverstanden sind!!! ich habe einen antrag über open office erstellt, als interaktive pdf umgewandelt...
leider sind die darauf folgenen schritte sehr umfangreich!!! und das ausfüllen der PDF haut auch nich ganz hin:(
so nun zu meiner frage, gibt es eine möglichkeit einen online antrag zu erstellen, also einen butten einfügen wo neue mitglieder draufklicken, alles ausfüllen und regeln lesen können und dann automatisch zu meiner e-mailadresse gesendet wird???
Beitrag29.01.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

und wie meinst du es genau,in der suchmaschine findest du für homepage-baukasten nicht viel was dir hilft bitte erklare wie du es meins?
______________
google hilft dir.
Beitrag29.01.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

naja hab da halt nur infos zum kontaktformular und zum login auf versteckte seiten gefunden!!! das is mir alles klar!!! zurück zur frage!!!!
Beitrag29.01.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ja, gibt es. Benutze ein Formular Smile

Zum Beispiel den dw-formmailer. (musst du mal googlen)
Da kannst du dann auch eine AGB Box auswählen und einen Link zur deinen Regeln angeben. Musst also einfach eine Extra Seite erstellen, für die AGB. Das wird alles zu dir geschickt dann Wink

lg


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 29.01.2012, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2012 um 10:42 (UTC)    
Titel:

centuryentertainment hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ja, gibt es. Benutze ein Formular Smile

Zum Beispiel den dw-formmailer. (musst du mal googlen)
Da kannst du dann auch eine AGB Box auswählen und deine Regeln hinein schreiben, das wird alles zu dir geschickt dann Wink

lg

an wenn wird das den geschikt pls
______________
google hilft dir.
Beitrag29.01.2012 um 10:43 (UTC)    
Titel:

An deine Mailadresse
Beitrag29.01.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

danke centuryentertainment für die schnelle und vor allem gut antwort:)
wenn du wüsstet was man hier als mail geschickt bekommt;) da lacht man sich ja tot!!! Laughing Laughing Laughing

ich werde es gleich mal ausprobieren und gebe dann ein feadback;)

vielen dank!!!
Beitrag29.01.2012 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ich helfe doch gerne Wink Der dw-formmailer ist recht kompliziert, solltest du es nicht hinbekommen, mache ich dir ein Formular, du musst mir dann nur die Formularfelder mitteilen Wink

LG


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 29.01.2012, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

ich probier es ersmal alleine:) man muss ja auch was dazu lernen:DVery HappyVery Happy aber ich danke dir trotzdem;)
wenn ich es nicht hin bekomme melde ich mich nochmal!!!
Beitrag29.01.2012 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ja, da hast du natürlich recht. Ich versuche halt nur, so weit wie möglich zu helfen Smile

lg
Beitrag29.01.2012 um 11:04 (UTC)    
Titel:

und dafür bin ich dir dankbar Wink gibt selten so nette leute wie dich Wink (schluss mit der schleimerei) Laughing Laughing Laughing

nich so wie andere... (*hust* 2. post)
Beitrag29.01.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

So, hat sich geklärt, ich habe infladores-perturbados jetzt ein Formular erstellt. Smile

Ich schlage vor:
closed Very Happy
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag29.01.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel:

tausend dank dafür nochmal;)
Beitrag29.01.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de