Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2012 um 21:13 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Seite

Moinsen,

Bitte bewertet mal meine Seite,
ist noch nicht fertig aber wollte mal ein feedback...

Ich freue mich über jeden Verbessungsvorschlag und tip.

Mit freundlichen grüßen

tipperliga.de.tl

http://tipperliga.de.tl/home.htm <- Hier klicken


Zuletzt bearbeitet von tipperliga am 31.01.2012, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2012 um 01:59 (UTC)    
Titel:

Sorry aber ich find sie nicht so gut....

Ich dacht mir häää hab ich die Seite überhaupt gewechselt??

Probier doch ein anderes Design und vorallem ein eigenes Header nicht einfach kopieren und ein fussball hinnkrizeln^^

Gruss Simon
Beitrag31.01.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie soll man eine Seite bewerten, wenn nur Benutzername und Passwort kommt ?
______________
Viele Grüße
Jürgen (JSX)
http://jsx1963.de.tl
http://backrootsfanpage.de.tl
Beitrag31.01.2012 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung meiner Seite

Frag doch nochmal wenn Sie fertig ist.
So ist blöde was dazu zu sagen.
Grüße


tipperliga hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,

Bitte bewertet mal meine Seite,
ist noch nicht fertig aber wollte mal ein feedback...

Ich freue mich über jeden Verbessungsvorschlag und tip.

Mit freundlichen grüßen

tipperliga.de.tl

http://tipperliga.de.tl/home.htm <- Hier klicken
Beitrag31.01.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

@Keinkonsum:

Hast recht ist mir jetzt auch aufgefallen Wink

@Moderator bitte ~Close
Beitrag31.01.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

tipperliga hat Folgendes geschrieben:
@Moderator bitte ~Close

Mach ich. Sag einfach Bescheid, wenn du ihn wieder offen haben möchtest.

EDIT: Wieder offen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.02.2012, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag02.02.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ich finde die seite lieblos gemacht, weiß zwar nicht was im forum los ist, aber anmelden würde ich mich nur bei seiten, die im vorfeld schon etwas bieten.

ein forum, bei dem man nicht ohne anmeldung sieht was los ist, scheint mir immer verdächtig. der verdacht liegt nahe, dass dort kaum was los ist.

die seite ist ohne jegliche hintergrundinformationen oder statistiken.
einfach nur eine tabelle einfügen, ist mir zu wenig.

mit etwas mehr mühe, könnte man ausserdem vereine wenigstens verlinken.

da gehe ich doch lieber hierher:

http://www.bundesliga.de

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.02.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback Gringo und du hast recht!
Die Seite ist momentan wirklich unintressant,
Daher werde ich mich gleich mal hinsetzen und was verändern und hinzufügen Wink
Beitrag02.02.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel:

da bin ich mal gespannt Wink .

wie gesagt, du solltest dein forum auch öffentlich machen. ich nutze zwar kein forum, aber sicherlich kannst du es so einstellen, dass nur registrierte dann posten können. lesbar sollte es aber für jeden besucher sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.02.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

*Bin jetzt mitten im Umbau*

Es werden Statistiken eingefügt, Mannschaften verlinkt, [Spieler Steckbrief] + 2. Bundesliga + NEWS +

Wenn ich jetzt nicht nur arbeiten muss werde ich es im laufe der Tage fertig bekommen Smile
______________
Mit freundlichen grüßen,

Tipperliga.de.tl || Dein Platz für Fussball


Zuletzt bearbeitet von tipperliga am 03.02.2012, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de