Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2012 um 01:35 (UTC)    
Titel: Homepage Passwort Schützen

Hallo ich will meine Homepage Passwort schützen aber wie geht das ?
Und kann man das nicht uberspringen Z.b www.xbox360teamdelux.de.tl/home.htm dan ist man auf der hp das will ich nicht
______________
google hilft dir.
Beitrag05.02.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
google hilft dir.
Beitrag05.02.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Zum zweiten Punkt habe ich keine Ahnung, was du meinst.
Zum Passwort-schützen:
Dafür gibt es das Extra Versteckte Seiten.
Dort kannst du dann alle Seiten verstecken, damit man sie nur mehr sehen kann, wenn man eingeloggt ist.

Und pushen ist nur alle 24h erlaubt!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.02.2012 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Das Intro geht nur bei der Adresse ohne "/...htm", deshalb könntest du einen wartungsbild über die Seite tun, sodass nichts dahinter zu sehen ist oder anklickbar ist. Das ginge so:

Code:

<div style="width:100%; height: 100%; background:url(http://img.webme.com/pic/f/floorball-tetenbuell/intro3.png) left top; z-index:9999; position:absolute; top:0px; left:0px;"></div>

Einfach einfügen bei Text unter dem Design ganz unten. Muss einfach ein genügend größes Bild sein, damit alles abgedeckt ist! Wink
Problem ist halt, dass du selber die Seite dann auch nicht sehen kannst und auch nichts probieren, achso und bei der Bildurl deine url einfügen Wink
Gruß


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 05.02.2012, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Dan kann man das doch über springen Z.B www.xbox360teamdelux.de.tl/home.htm
Beitrag05.02.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das Intro ja, aber das andere nicht, schau mal auf meiner Page ich stelle das mal eben ein Wink
Gruß
Beitrag05.02.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Wo muss ich eig code einfügen
Beitrag05.02.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

xbox360teamdelux hat Folgendes geschrieben:
Wo muss ich eig code einfügen

Bitte die FAQ benutzen und bitte auch nicht einfach in irgendeinem Thread herumspamen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.02.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Closed
Beitrag09.02.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de