Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel: Homepages zum Thema "Fussball"

Hallo HPBK-Freunde und Webseitenbetreiber, besonders von Seiten zum Thema Fussball.

Wie wäre es eigentlich, wenn man hier mal die ganzen Fussballseiten des HPBK auflisten könnte, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen? Aufgrund der großen Vielfalt zu diesem Thema könnten Anregungen, Vorschläge, Informationen usw. gesammelt und ausgetauscht werden. Dabei ist es egal, ob Fanclubseite, Vereinsseite, Jugendfussball, Frauenfussball, Männerfussball, Fanseite, Ultrasseite usw... Ich bin mir sicher, dass selbst eine perfekt erscheinende Seite über das Thema Fussball noch Punkte für sich findet.
Beitrag08.02.2012 um 23:54 (UTC)    
Titel:

...Thema finde ich sehr interessant und gerne möchten wir uns in diesen künftigen Sammelthread verewigen.

Unsere Homepage ist im wesentlichen eine spezielle Onlinepräsenz unserer Jugendfußballer des Jahrgang 2003 der JSG Altenhaßlau/Eidengesäß.

http://jsg-altenhasslau-eidengesaess.de.tl/

Weiterhin möchten wir aber auch die generelle Online-Öffentlichkeitsarbeit unserer gesamten Jugendabteilung damit unterstützen und fördern.

Jeder Besuch und vielleicht netter Gruß im Gästebuch freut uns!

Ein Lob an den Thread-Eröffner! Diese Homepage ist der Hammer und vor allem top informativ!!!

Viele Grüße
Stonie


Zuletzt bearbeitet von jsg-altenhasslau-eidengesaess am 09.02.2012, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2012 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Auch vor Eurer Seite muss man den Hut ziehen. Besonders beeindruckt mich, dass neben der intensiven Bereichterstattung auch das Design toll ist. Super finde ich auch, dass nicht mit Verlinkungen oder kopierten Sachen gearbeitet wird, sondern eigene und kreative Bilder, Logos usw. verwendet werden.

Kurz: gefällt mir Wink
Beitrag30.08.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel: Tolle Idee

Tolle Idee.

Der FC Huchting ist auch dabei !!!

Wir sind ein reiner Fussballverein aus Bremen. Weitere Informationen erhälst du auf unserer site : www.fc-huchting.de
Über Besucher freuen wir uns sehr und genau so doll über Feedbacks zu der Homepage.

Vllt. kommt ja der ein oder andere aus dem Norden und sucht noch einen Verein. Smile))

Auch wir würden uns gerne in diesem Sammelthread verewigen, und die Arbeit von anderen Designern zum Thema Verein gerne sehen.

Also Freunde überlegt nicht allzulang, meld dein Verein noch heute an.
Ich denke mal wir ALLE könnten dadurch profitieren.
Beitrag31.08.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel: Super

wir sind auch dabei

Wir sind ein neuer Verein die aus einer Freizeitmannschaft zum Spielbetrieb wechselte wir spielen dieses Jahr unsere 1.Saison in der 3 Kreisklasse Staffel 2 Aurich

www.Fc-doerpkicker.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de