Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel: Karte nicht aufrufbar

Hallo,

Ich habe versucht in Meiner Homepage das Extra "Karte" zu edidieren.
Doch wenn ich die Seite aufrufe, öffnet sich keine Karte , sondern nur Text ist zu sehen.

Question Leider kann ich nicht feststellen "Warum" das so ist.

über schnelle Hilfe wär ich dankbar

Lg
Beitrag11.02.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Karte auch nicht angezeigt, möglicherweise ist die Markierte Position nicht wirklich auf der Karte eingezeichnet, versuche es einmal mit einer anderen Position!
Beitrag11.02.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Können Sie mir vielleicht die Textseite nennen, wo man die Karte findet?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.02.2012 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen antworten ,


eigentlich wollte ich es nur für das allgemeinwissen wissen ,
Idea

denn ich habe mich entschlossen in meiner Homepage doch keine Karte zu veröffentlichen.

Wenn sie mir ohne das ich die Karte in meiner Homepage anwende keine Antwort geben können ,
tut es mir leid das ich sie "belästigt" habe und würde sie bitten diesen ( dann nicht sinnerfüllenden Teard) zu löschen .

Mfg
Beitrag11.02.2012 um 20:38 (UTC)    
Titel:

mislanghaardackel hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie mir ohne das ich die Karte in meiner Homepage anwende keine Antwort geben können ,
tut es mir leid das ich sie "belästigt" habe und würde sie bitten diesen ( dann nicht sinnerfüllenden Teard) zu löschen .
Nein, das war nicht so gemeint, ich bräuchte nur mal ein Beispiel für den Fehler Confused
Denn so kann ich es auch am Besten Intern weiterleiten.

Außerdem kann ich Ihnen so am schnellsten eine Alternativ Lösung anbieten Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de