Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel: Wer erstellt mir ein Header?

Hallo,

Ich brauche jemanden der mir ein 905x258 professionellen Header erstellt. Ich brauche ihn für meine Seite es sollte um : Shisha ( Wasserpfeifen ) gehen. Und die Farbe sollte zu meiner Seite passen : www.Istanbul-Bazar.de.tl
Es sollte ein wenig professionell ausschaun Wink Als Belohnung winkt Lebenslang Werbung auf meiner Seite.

LG

Istanbul Bazar
Beitrag12.02.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich mache dir einen. Jedoch hätte ich gern eine Pn von dir ob du die Grafik überhaupt noch benötigst und vl noch genauere Angaben. Danke
Beitrag16.02.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel: Re: Wer erstellt mir ein Header?

istanbul-bazar hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich brauche jemanden der mir ein 905x258 professionellen Header erstellt. Ich brauche ihn für meine Seite es sollte um : Shisha ( Wasserpfeifen ) gehen. Und die Farbe sollte zu meiner Seite passen : www.Istanbul-Bazar.de.tl
Es sollte ein wenig professionell ausschaun Wink Als Belohnung winkt Lebenslang Werbung auf meiner Seite.

LG

Istanbul Bazar


Würde es Übernehmen. Nur ich frage mich auch wenn ich mir deine homepage anschaue, ob du die Grafik überhaupt noch brauchst?
Schreib mir dazu einfach eine PN.

Grüße,
www.Extro-Design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de