Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel: Habbo Design 2011

Braucht ihr neue Habbo Designs ? Dann kommt auf »» www.Navi-Design.de.tl ««






Braucht ihr neue Habbo Designs ? Dann kommt auf »» www.Navi-Design.de.tl ««










Braucht ihr neue Habbo Designs ? Dann kommt auf »» www.Navi-Design.de.tl «« [/i][/b]
Beitrag14.11.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du brauchst nicht alles 5 mal sagen!

Diesen Thread mache ich zu deinem Promothread.
Deine Beiträge in den anderen Threads werde ich löschen, da die dort nicht hingehören.

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.02.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel:

@Mod: Er hat die Werbung überdekt, deshalb würde ich vorschlagen, die Seite zu deaktivieren bzw. zu verwarnen!

MfG Markus
Beitrag17.02.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
@Mod: Er hat die Werbung überdekt, deshalb würde ich vorschlagen, die Seite zu deaktivieren bzw. zu verwarnen!

MfG Markus


Es reicht auch ihn darauf hinzuweisen und nicht direkt Löschung oder etc. .
Dein Content wird neben deiner Navi angezeigt und die Designs sind auch nicht so der hammer Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.02.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und ich würde vorschlagen dich dafür zuverwarnen, dass du alte Threads rauskramst. Melde dich bei sowas bei einem Mod.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de