Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel: Navigation oben!

Mahlzeit Leute!

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, suche seit 2 Tagen ein Design wo die Navigation oben ist.
Ich weis das es sowas hier gibt.
Hatte es schon mal! Weis aber leider net mehr wo es war.
Wenn es ginge sollte auch eine Navi an der Seite sein . Naja ich hoffe ich verlange hier nicht zuviel, aber es währe schön wenn es klappen könte!
Danke im vorraus!
MFG
SmokingFun

Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von smokingfun am 18.02.2012, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Folglich mal ein paar Seiten mit Designs.
Da sollte was passendes dabei sein:
http://www.omba.de.tl/
http://hpbk-templateworld.de.tl/
http://poddi-designs.de.tl/
http://jze.de.tl/
http://badweb.de.tl/

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.02.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel: Danke für die schnelle Hilfe!

Habe da noch ein Anliegen!
Kann ich das Design wo ich den Link Ihnen dazu reinpacke komplett verändern ohne das ich ärger kriege wegen dem Copyright?

http://poddi-designs.de.tl/Redstar-Black.htm

Weil das würde mir doch zu sagen!
Da habe ich die Navigation oben und das wichtige an der Seite.
Meine 2te Frage dabei ist
Wo füge ich die Links der Homepage ein,
bin zu lange raus und habe leider manches vergessen!
Auserdem wollte ich das wissen bei den Design wegen Urheberrechte nicht das mich hinter einer sagt, ich muss das wieder weg machen dann währe die ganze arbeit umsonst gewesen.
MFG
SmokingFun
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag18.02.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich weiß nicht, was du unter »komplett verändern« verstehst, aber: Du darfst laut den Nutzungsbedingungen alle Grafiken austauschen, sofern der Copyrighthinweis erhalten bleibt. Ob du das Design umcoden darfst, also bspw. die Anordnung von Elementen ändern, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du nachfragen.

Welche Links willst du wo auf deiner Homepage einfügen? Meinst du die Navigationspunkte? Wenn ja: Du änderst die Navigationpunkte im Feld »Text über dem Design«. Wie Links aussehen weißt du, oder? :-)
Beitrag18.02.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel: Danke für die Hilfe!

Wollte mich noch mal bei euch bedanken,
für die schnelle Hilfe hier! War das also die richtige Wahl der Baukasten.
Naja wir werden in 2 Wochen sehen was aus meiner kleinen HP geworden ist!
Dann denke ich sehen wir weiter!
danke danke danke
MFG
SmokingFun
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag18.02.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de