Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Verlinkungen funktionieren nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe auf meiner Homepage auch eine Linkliste. Ich habe nun heute festgestellt, dass einige davon funktionieren und andere nicht.

Ich habe dann die, die nicht funktionierten, bearebeitet. Doch jetzt kommt das Problem:

Manchmal funktionierten die Links die ich erneut bearbeitet hatte und manchmal nicht. Manchmal funktionierten die Links, die vorher einwadnfrei funktionierten, plötzlich nicht mehr. Das ging hin und her. Ich habe kein System erkannt.

Die Links die nicht funktionierten, führten immer wieder auf meine eigene Homepage.

Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Gruß!
Beitrag11.12.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja dieses Problem besteht auch bei mir,
also bei allen zur Zeit, die das Extra Linkliste aktiviert haben.

An dem Problem arbeitet der BLochmann bereits Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de