Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel: user aus gästebuch sperren

Kann ich einen user via ip oder so hindern in mein gästebuch zu schreiben?? mit dem namen sperren geht es nicht da er sich immer anders nennt!! und jeden eintrag seperat freigeben dafür fehlt mir die zeit!
mfg max
Beitrag19.02.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch einstellen, dass du erst alle Beiträge bestätigen musst, dass sie angezeigt werden?!
Beitrag19.02.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Richtig lesen wäre vorteilhaft. Er hat geschrieben "und jeden eintrag seperat freigeben dafür fehlt mir die zeit! " Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.02.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lese dir mal meinen letzten Beitrag in diesem Thread durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=630

Die Grundaussage kannst du auf deine Frage übertragen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.02.2012 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Also ich verstehe Bahnhof!! Soll das heissen wenn er eine wechselnde ip hat hilft mir alles nichts??
Beitrag20.02.2012 um 06:55 (UTC)    
Titel:

wollersfan hat Folgendes geschrieben:
Also ich verstehe Bahnhof!! Soll das heissen wenn er eine wechselnde ip hat hilft mir alles nichts??


genau so ist es. Rolling Eyes
______________

Beitrag20.02.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: user aus gästebuch sperren

wollersfan hat Folgendes geschrieben:
und jeden eintrag seperat freigeben dafür fehlt mir die zeit!
mfg max


die zeit musst du dir wohl nehmen. und die paar minuten sollten auch machbar sein.

ich meine, du hast ja in diesem jahr erst 2 vernünftige beiträge im gästebuch bekommen. also sollte es recht fix gehen, denn der andrang auf dein gästebuch ist ja nicht sehr groß.

wenn der user, der beleidigende einträge nicht sieht, dann gibt er auch ganz schnell auf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

danke!!
Beitrag20.02.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de