Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel: Schriftart: Old English Text MT

Hi,
ich wollte fragen, ob ich hier auch die Schriftart "Old English Text MT" anwenden kann. Mein erster Versuch ist fehlgeschlagen.
Ich habe folgenden Code eingegeben:

<strong><span style="font-family: Old English Text MT;">SF1 - Public Enemies No.1</span></strong>

Es hat aber nicht funktioniert. MIt "Arial Black" hat es geklappt. Geht das überhaupt mit "Old English Text MT"?
Beitrag20.02.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht genau ob das funzt, aber es wird dir ja nichts bringen diese Schrift zu verwenden.
Wenn beim Betrachter deiner Seite diese Schrift nicht auf dem Rechner vorhanden ist wir sie auch nicht angezeigt, dadurch wird deine Seite evtl sogar falsch dargestellt.
Wenn du eine aussergewöhnliche Schrift verwenden möchtest,solltest du die als Grafik einbauen.

Wie sowas hier:


______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.02.2012 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<strong><span style="font-family: Old English Text MT, 2.font, 3. font;">SF1 - Public Enemies No.1</span></strong>
Hallo, der Code stimmt schon, damit kann man die Schriftart "Old English Text MT" darstellen lassen,
allerdings ist dies nur der Fall, wenn die Schriftart auch auf dem PC installiert ist!

Aus diesem Grund hat man auch die Möglichkeit,
so viele Alternativ Schriftarten zu verwenden, wie man möchtet.

Beipsiel:
Zitat:
<strong><span style="font-family: Old English Text MT, Comic Sans MS, Arial;">SF1 - Public Enemies No.1</span></strong>
Ein Besucher besitzt nicht die Schriftart "Old English Text MT" auf dem PC, so wird nun als nächstes "Comic Sans MS" angezeigt, wenn die auf dem PC vorhanden ist.

Wenn man darauf besteht, dass seo eine Schriftart bei jedem angezeigt wird,
som muss man die Schriftart mit einer Grafik einbinden.

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.02.2012 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich empfehle dir:
http://www.google.com/webfonts
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de