Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Email adresse ändern

ich habe mir extra für die hp eine email adresse gemacht, allerdings erst nachdem ich die andere eingeben musste. wie kann ich meine email adresse nachträglich ändern? gibt es soetwas wie: eigene angaben ändern?
Beitrag11.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

die e-mail adresse kannst du nicht ändern, wurde wegen missbrauch deaktiviert
schreibe eine nachricht an
support [ätt] homepage-baukasten.de
dann kann fritz dir deine email adresse vielleicht ändern

edit:// fast, nur auf die minute genau, es waren schon einige sekunfen Razz
schneller muhahahahahaha

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2006, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Möglichkeit wurde leider abgeschafft.

Du müsstest eine Email schreiben an :

support (at) homepage-baukasten.de

Die Administratoren werden das dann für Dich ändern.

Gruss Wolle

zeitgleich gesendet
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel: danke

ich schließe dieses thema damit. das waren ja genug antworten.
Beitrag11.12.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Einen muss ich aber noch loswerden:

@AsgarSerran und BMW-Freunde-nf
Ist das ein Rennen?

Das ist schon der dritte Beitrag mit der selben Antwort von Euch beiden fast zeitgleich Wink
Beitrag11.12.2006 um 23:47 (UTC)    
Titel: Email-Adresse lässt sich nicht mehr ändern

Hallo

Nur als Info, damit ihr wieder auf dem neusten Stand seit:

Ich habe mir auch zu spät eine passende Mailadresse zugelegt.
Darum habe ich, wie ihr geschrieben habt, eine nette Mail an "support at homepage-baukasten.de" mit der Bitte um Änderung geschrieben.
Als Antwort bekam ich jetzt die Mitteilung, das die Mailadresse nicht mehr geändert wird.

Stone Smile
Beitrag12.12.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Ja, wir als Moderatoren haben auf solche Fragen keinen Einfluss.
Ich weiss nur,bei anderen Anbietern ist das jederrzeit möglich.
Ich hatte diese Änderung bereits als Vorschlag eingereicht.
Wurde leider nicht angenommen.
Das müssen wir dann so akzeptieren Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 12.12.2006, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2006 um 06:38 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
@AsgarSerran und "bmw-freunde-nf"..
Ist das ein Rennen?
Das ist schon der dritte Beitrag mit der selben Antwort von Euch beiden fast zeitgleich Wink
Leider kann ich nicht sehen, wer bereits wo an welcher Antwort schreibt Very Happy
Beitrag12.12.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich nicht sehen, wer bereits wo an welcher Antwort schreibt Very Happy


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewonline.php
da kannst du schonmal sehen ob überhauüt jemand was schreibt und wenn ja wer Smile
______________
Beitrag12.12.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Offizieller Nachtrag: Email LÄSST sich nicht ändern. Aus Sicherheitsgründen wurde die Funktion deaktiviert und genau deshalb ändern wir die Emailadressen auch nicht. Bitte VOR der Anmeldung überlegen, welche Emailadresse man angibt!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de