Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel: URL

Wie kann ich meine URL ändern, wenn die Gilde den Namen ändert und wir auch die URL bzw. gemeint ist die Adresse der Seite ändern möchten muss man dann eine neue Seite... HP machen oder geht das auch anders. Solch ein Funkion wenn nicht vorhanden wäre doch durchaus praktisch ?
Beitrag21.02.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: URL

gilde-constans-standhaft hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich meine URL ändern, wenn die Gilde den Namen ändert und wir auch die URL bzw. gemeint ist die Adresse der Seite ändern möchten muss man dann eine neue Seite... HP machen oder geht das auch anders. Solch ein Funkion wenn nicht vorhanden wäre doch durchaus praktisch ?


Die URL kannst du nicht ändern...
Da brauchst du meines Wissens das Premium Paket dafür...

siehe auch: Die FAQ:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281
Beitrag21.02.2012 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Mit neuer/anderer Emailadresse neue Seite mit Wunschnamen erstellen,
alles aus der alten in die neue HP kopieren.
Alte Seite löschen fertisch !!!
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag21.02.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beachte bitte das FAQ.
Link findest du in meiner Signatur.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de