Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel: Photographie Homepage gefällig?

Guten Tag liebe User.

Da meine Homepage und das Forum mittlerweile fast komplett fertig ist, möchte ich es euch hier vorstellen.

www.sr-photo.de.tl

Auf meiner Homepage soll es um Photographie gehen. Im zugehörigen Forum könnt ihr euch rund um Themen zu diesem Bereich austauschen. Natürlich können auch ganz andere Themen besprochen werden.

www.sr-photo.de.tl

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Verbesserungsvorschläge mitteilt.

LG.
Beitrag22.02.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

zumindest wären fotos nicht schlecht. ich hab keines bei dir gesehen. hast also noch viel arbeit vor dir.

ratsam wäre auch bei "tips rund um die photografie", richtig- und falschbilder rein zu setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hm, ich komme nicht in die Bildergalerie...

Dann hab ich noch ne Frage:
Mit was bearbeitest du deine Bilder?
Beitrag22.02.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Eine Homepage über das Thema Fotografie, auf der allerdings kein einziges Foto zu sehen ist, erscheint mir nicht nur seltsam, sondern auf den ersten Blick auch noch unprofessionell (Deine Ausrüstung mal außen vor gelassen). Du hast noch sehr viel Arbeit vor Dir...
Beitrag22.02.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Wie auch meine Vorposter schon erwähnten " wie komme ich zu den Fotos?"

Ansonsten Ok
______________
Mit freundlichen grüßen,

Tipperliga.de.tl || Dein Platz für Fussball
Beitrag22.02.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel: Re: Photographie Homepage gefällig?

sr-photo hat Folgendes geschrieben:


Da meine Homepage und das Forum mittlerweile fast komplett fertig ist . . .

LG.


Genau die Bildergalerie fehlt noch. Da muss ich mich diese Woche nochmal ransetzen. Sind schließlich viele Bilder, die ich bisher aufgenommen habe.

Mir ging es bisher nur erstmal um die Struktur der Homepage. Ist die iO oder ist da irgendwas grundlegendes falsch gemacht?

Fotos bearbeite ich mit GIMP.

Was sagt ihr zum Forum?

LG und Danke schonmal!


Zuletzt bearbeitet von sr-photo am 22.02.2012, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

naja, deine hp sollte farbig deinem forum entsprechen. das bringt verbindung. und auf jeden fall die uhr aus der rechten box. schalte auf text und schreib etwas.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von red-bilder am 22.02.2012, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2012 um 03:16 (UTC)    
Titel:

So Jungs und Mädels.

Die Nacht war lang aber endlich ist die Foto- und die Videogalerie mit Bild und Text gefüllt.

Gerne könnt Ihr mir den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. Sowohl Kritik als auch Lob sind gern gesehen. Vielen Dank schonmal!

LG.
Beitrag12.03.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hat niemand weiter eine Meinung zu meiner Seite?
Beitrag13.03.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Wie denn, wenn man auf keine Seite im HPBK kommt Sad
Beitrag14.03.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert wieder Wink
Beitrag18.03.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Niemand? Confused
Beitrag18.03.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

sr-photo hat Folgendes geschrieben:
Niemand? Confused



Deine Seite is gut...

Aber das Forum: Bei jedem Klick Werbung...das nervt ziemlich...
Beitrag21.03.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für das Lob!

Wenn man sich im Forum registriert, gibt es einen kleinen Tipp gegen die Werbung . . .

Das Geheimnis nennt sich PopUp Blocker . . .

Wink
Beitrag13.09.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

der Name deiner Page klingt ja schon verdächtig Mr. Green
*spaß* Rolling Eyes

Die Bilder sind echt Klasse.
Leider bist du auch auf eine externe Galerie angewiesen und willst wohl nicht auf die der HPBK zurückgreifen!? =D

Also meine Kritik wäre, erstelle oder lass dir ein Design machen, es ist nämlich das was eine Page ausmacht, ein Eigenes Design.

Der Inhalt füllt sich dann mit der Zeit Wink

gruß, Stony
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de