Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.02.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel: Eigenes Design???

Ich bin total neu hier und möchte meine Page erstellen, aber ich möchte ein eigenes Design...geht das nicht? ich kann ja nur diese Basic-Vorlagen auswählen. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön
Beitrag29.02.2012 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.02.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

oder du gehst in den bereich "ich suche", und fragst ob dir jemand ein design erstellen kann.

poste dort deine vorstellungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.02.2012 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal.


Also:

In der Werbung dieser Seite hieß es doch, daß man hier kein CSS html Basic oder sonst ein Schalladingdong braucht.

Kann man sich hier über dieses Baukastensystem ein eigenes Bannerbild hochladen?

Gruß und danke für die Antworten
Beitrag29.02.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

du meinst ein headerbild? das obige mit den damen drauf und das möchtest du ersetzen?

auch für die threadstellerin. hier findet ihr die vorlagen der standarddesigns, aber für das red design. sucht euch eines aus und ändert einfach den header. wie es gemacht wird steht dort ebenfalls beschrieben. gleiches gilt für die maße des headers. diese findet man direkt im code. ist also eine recht simple sache.

auf jeden fall hättet ihr schon mal eine grundlage für ein design.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.02.2012, 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.02.2012 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

airbrush-art-korke hat Folgendes geschrieben:

In der Werbung dieser Seite hieß es doch, daß man hier kein CSS html Basic oder sonst ein Schalladingdong braucht.

Du brauchst auch kein Schalladingdong, wenn du dich mit dem zufrieden gibst, was du auswählen kannst(Wobei das auch nicht ganz richtig ist, da hat das Schalladingdongs nur jemand anderes für dich gemacht.). Willst du aber mehr, kommst du an dem Schalladingdong nicht vorbei. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.03.2012, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de