Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel: Header/Banner

Hallo Leute,
Es wäre super, wenn uns einer ein Header erstellen könnte, da viele Websiten die gleiche Headervorlage nutzen..
Also er sollte genau 921.104 Pixel haben.
Und es sollte in einer Blauen Schrift (es wäre gut wenn sie lustig oder modern wäre) auf irgentein schwarzen Hintergrund (Wenn möglich mit Muste)
Ein paar LOLe Sachen stehen und anstatt dem O sollte wenn möglich ein blauer Smiley stehen...
Macht sich einer die Mühe unsr so einen zu machen???
LG


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 07.05.2012, 13:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2012 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt probiert mit einer Vorlage selber einen zumachen Very Happy
Sieht garnicht mal so schlecht aus find' ich...
Aber trotzdem wenn einer noch einen machen will tausche ich ihn aus (natürlich wenn er beeser aus sieht als der jetztige).
LG
ein-paar-LOL-Sachen
Beitrag03.03.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Sieht garnicht mal so schlecht aus find' ich...

Er ist zu klein und wiederholt sich.

Was ich eigentlich sagen wollte: Bitte keine Doppelposts! Benutze bei Ergänzungen innerhalb von 24 Stunden den edit-Button, zu finden über dem Beitrag.
Das gilt auch für deinen Promo-Thread.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.04.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das mit den wiederholen hab ich hin bekommen...
Und da wir das Ice Blue Design verwenden, geht der Header leider nicht größer Sad
Ich hab die Schrift vom Header jetzt noch verändert, find' das er jetzt besser aussieht...
Aber leider hab ich den Header Hintergrund von einer Ice Blue Hilfe Seite, deswegen hab diesen Header viele.
Also das Angebot mit dem Header gilt noch...
Lg Very Happy
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag06.05.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
jetzt bräuchten wir sogar ganz dringend einen, weil immer mehr Websiten dieselbe Headervorlage benutzen...
Die Beschreibung steht ja oben.
Lg...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag06.05.2012 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Von mir bekommst Du was ganz anderes.
Wenn Du ein Holzdesign hast, hab ich mir gedacht, das könnte
passen.
Wenn es Dir gefällt, kannst Du es gerne verwenden, wenn nicht
dann steckt doch der Holzwurm drin.




LG
memo
Beitrag07.05.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemcht hast uns einen Header zusammenzubasteln (Das war bestimmt schwer die Schrift hinter den Baumstamm zustellen...)
Aber leider hab ich ein fehler gemacht undzwar war das mit dem holz für eine andere Grafik gemeint Sad
SORRY!
Könntest du mir noch einen machn aber nur mit einen Schwarzen Hintergrund (Wenn möglich mit Muster und Blauer smiley statt O)
Sonst so wie in der Beschreibung oben...
Aber nutürlich nur wenn du willst...
Wenn nicht, dann wäre ich sehr dankbar wenn irgentein anderer uns einen macht...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 07.05.2012, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe Dir noch was Entworfen.

Das ist der Link auf meine HP
http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

Ich denke, so trifft es Deiner Beschreibung.

LG
memo
Beitrag07.05.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Vielen Vielen Vielen Dank!
Die ganzen Header sehen super aus Very Happy
Wir konnten uns erst garnicht entscheiden Razz
Mit Grafiken erstelllen hast du's auf gut Deutsch gesagt voll drauf!
Mach weiter so...

Lg und vielen Dank
Ein paar LOLe Sachen...

P.S Thread kann jetzt geschloßen werden.
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag07.05.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Schön, das sie Dir gefallen und danke für das lole-Lob.

LG
memo

PS: hast eine super Webseite
Beitrag10.05.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Bitte Bitte!
Das machst du echt gut, mit welchen Programm erstellst du die Grafiken?
Und danke für das Lob!
Das freut' uns natürlich Very Happy
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de