Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: programm für tabelle

hallo kann mir ener helfen wollte für unsere seite ein programm für tabellen z.b.Liga Manager Online 4 einbauen kann man das und wenn ja kann mir einer sagen wie? ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Beitrag31.08.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Wie willst du ein Programm in deine Homepage einbauen. Mehr Informationen wären hilfreich.
Beitrag05.09.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

so das mann die Ergebnisse reinschreibt und das programm dann tabelle nd so selber rechnet.
Beitrag05.09.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

oha... das ist wohl alles andere als leicht... erst einbauen, dann eingeben, dann ausrechnen, dann anzeigen.... puhh Very Happy
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag05.09.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe fast keine Ahnung was du willst.
Bitte beschreib es genauer.
Vielleicht werd ich dann irgendwann mal so ein programm machen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Das mit dem Liga Manager 4 wird hier nicht gehen. Den muss man auf dem Server hochladen und instalieren.
Der Lmo 4 ist ein kompl. Programm.

Alternativ müsstest du eine manuelle Tabelle hineinsetzen.


mfg Christian


Zuletzt bearbeitet von pittenhart-maedchenfussball am 05.09.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2012 um 00:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von radballleutersdorf am 27.02.2012, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Weißt du, wie alt dieser Thread ist? Shocked

Den wieder hochzuholen wär doch nun wirklich nicht nötig gewesen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.02.2012 um 11:10 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von radballleutersdorf am 27.02.2012, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.03.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.03.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

radballleutersdorf hat Folgendes geschrieben:
--> kann geschlossen oder verschoben werden

OK, mach ich glatt Wink

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de