Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel: DouleHandys I noch im Aufbei

Hallo ich möchte jetzt schon mein Homepage euch zeigen.Bitte schreibt kein schlechtes kritik weil es noch nicht fertig ist.


http://DoubleHandys.de.tl
http://DoubleHandys.de.tl/home.htm

News:6.3.2012
Hi ich war vor 1 Monat MSC-show weltgrößte handys Präsentation.
Und ich hab mir da fotos gemacht von 20 besten handy der welt.

Ihr könnt euch hier ansehen.Und auch noch hier Diskutieren.

http://doublehandys.de.tl/Best-20-Handys-s1.htm


Zuletzt bearbeitet von doublehandys am 06.03.2012, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du keine schlechte Kritik willst, warum machst du dann jetzt schon diesen Thread auf? Wink Smile

Wobei ich sagen muss: Das Design gefällt mir schonmal Wink

EDIT: Schreibfehler entfernt und etwas hinzugefügt...


Zuletzt bearbeitet von patzes-page am 04.03.2012, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ne ich möchte noch nicht das sie jetz kein schlechtes ktitik geben weil es noch im Aufbau ist aber vorschläge können die noch geben.
Beitrag04.03.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel:

doublehandys hat Folgendes geschrieben:
Ne ich möchte noch nicht das sie jetz kein schlechtes ktitik geben weil es noch im Aufbau ist aber vorschläge können die noch geben.


Wie oben schon gesagt: Das Design find ich echt gut Wink

Schauen wir mal, was noch so auf die Seite kommt Wink
Beitrag04.03.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel:

patzes-page hat Folgendes geschrieben:
doublehandys hat Folgendes geschrieben:
Ne ich möchte noch nicht das sie jetz kein schlechtes ktitik geben weil es noch im Aufbau ist aber vorschläge können die noch geben.


Wie oben schon gesagt: Das Design find ich echt gut Wink

Schauen wir mal, was noch so auf die Seite kommt Wink


Danke,schonmal gut für ein anfang Smile
Beitrag06.03.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

News:6.3.2012
Hi ich war vor 1 Monat MSC-show weltgrößte handys Präsentation.
Und ich hab mir da fotos gemacht von 20 besten handy der welt.

Ihr könnt euch hier ansehen.Und auch noch hier Diskutieren.

http://doublehandys.de.tl/Best-20-Handys-s1.htm
Beitrag06.03.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Sorry, die unzähligen Schreibfehler auf deinen Seiten wirken auf mich richtig abschreckend. So kann man einfach nicht Werbung machen für sich, was soll denn der potentielle Kunden- bzw. Besucherkreis denken? Das sollte als erstes und sofort abgestellt werden! Über den Rest zu sprechen ist es meiner Meinung nach viel zu früh!!!
Beitrag06.03.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ja da kannst du recht haben.Ich werd mich schnell darum kümmer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de