Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel: Box code

Hallo ich suche ein Box z.B Wenn ich paar design die code nehem möchte sind die code in ein Box kann mit einer sagen wir ich so ein box machen kann

MFG
Beitrag05.03.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

??????
Beitrag05.03.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Erstens: Pushen in weniger als 24 Stunden ist nicht erlaubt. Dafür gibt es den edit-Button, zu finden über deinem Beitrag.

Zweitens könnte eine detailliertere Beschreibung, der Gebrauch von Satzzeichen, das Setzen von
Zeilenumbrüchen sowie das Einhalten der Groß- und Kleinschreibung dazu beitragen, dass die
Leute die vielleicht gewillt wären dir zu helfen, deinen Post auch verstehen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 05.03.2012, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ich glaube er meint eine textarea. bin mir aber nicht ganz sicher.

Code:
<textarea style="width:400px; height:100px"> DEIN CODE </textarea>
Beitrag05.03.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Du meinst scroll box
Und ein box ist kein deutsch!

Code

<textarea style="width:400px; height:100px"> Text oder code hier </textarea>
Beitrag05.03.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Danke.
Weil ich neu hier bin weiss ich auch nicht alle namen.scroll box wusste ich es nicht,

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de