Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel: Homepage

Ist jeztz nur der Anfang der Homepage

http://spendenlink34.de.tl/
http://spendenlink34.de.tl/
http://spendenlink34.de.tl/
http://spendenlink34.de.tl/

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag05.03.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Oh, toll, eine leere Seite ohne klar ersichtliches Thema.

Vielleicht mal etwas Inhalt oder wenigstens eine vernünftige Startseite, wo man erfährt, was
man auf der Homepage findet?

Extras alleine reichen in den seltensten Fällen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 05.03.2012, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hy,
Ich hab mal ne Frage gibts den Hintergrund den Du da hast auch in Blau-Schwarz??? Very Happy
Also die Streifen dann in Blau???
Lg
ein-paar-LOLe-Sachen
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag06.03.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Zu finden auf deiner Startseite:

Herzlichen Willkomm auf meiner Spenden Link Seite
Hier könnt ihr auch Eure Spendlinks rein machen
Und Spended immer Freundlich an mich
Ich werde auch für euch Spenden


Über Deine ungeheuren Schreibfehler muss man nichts mehr sagen, das schreit zum Himmel. Frage: Was macht es für einen Sinn, um Spenden zu bitten und gleichzeitig, möglicherweise für dieselben Leute, Spenden zu erbringen? So schnell kann aus Sinn einfacher Unsinn werden... Sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de