Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2012 um 05:57 (UTC)    
Titel: Forumseite wird nicht richtig angezeigt

Moin Leute,
habe folgendes Problem:
Ich habe auf meiner HP ein Forum eingerichtet,was bis jetzt auch funktioniert hat. Auf Seite 1-3 war noch alles ok.Jetzt sind wir inzwischen auf Seite 4 angelangt und diese wird nicht richtig angezeigt.Dort herrscht Chaos,die Texte stehen nicht mehr da wo sie sollen und die ganze Aufteilung ist durcheinander.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu beheben,denke das nur die Anbieter das können.

MfG
Beitrag09.03.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte dir gerne geholfen. Leider befindet sich meine Kristallkugel gerade in Reparatur.
Wie soll man dir helfen, wenn man das Problem nicht nachvollziehen kann?

Ich habe mich jetzt mal angemeldset, schalte mich mal bitte frei.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de